Aktuelles

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Tanz in den Mai statt. Los geht's am 30.04. um 18 Uhr im und am Sportlerheim. Es warten kalte Getränke und leckerer Spießbraten auf euch.

Am Samstag, den 16.03.2024 um 17:00 Uhr findet in unserem Vereinslokal Frantzmann die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 192 Grün-Weiß Raubach e.V. statt.

Am 28.10.2023 findet das traditionelle Raubacher Oktoberfest in der Mehrzweckhalle statt. Kartenvorverkauf und Tischreservierungen sind hier möglich.

Am 23. und 24. Juni 2023 findet das traditionelle Sportfest des SV Raubach statt. Auch in diesem Jahr wird für Jung und Alt ein tolles Rahmenprogramm geboten!

Ab Donnerstag, den 04.05.2023 trifft sich der Raubacher Fahrrad-Treff wieder wöchentlich. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Sportplatz in Raubach.

Am 28.01. konnte der SV Raubach nach dreijähriger (Zwangs-)Pause wieder das traditionelle Schlachtfest im Clubheim auf dem Sportplatz ausrichten.

Neue Kurse für Senioren ab 70 und "Fit for Furn Ü50plus". Montags von 16:00 bis 17:00 (Senioren) und von 17:00 bis 18:00 Uhr (Ü50) in der Mehrzweckhalle.

Weiterlesen ...

Vom 24.06. bis zum 26.06. 2022 konnte nach zweijähriger Pause das Sportfest des SV Raubach wieder auf dem Sportplatz stattfinden.

Am 26.03.2022 hat die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Raubach im Vereinsheim am Sportplatz stattgefunden. Hier der Nachbericht.

Am Samstag, den 30.04. findet ab 18 Uhr nach zweijähriger Pause die Maifeier des SV Raubach am Sportplatz statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der SV Raubach lädt ein zum Oktoberfest am Sonntag, 24.10.2021 ab 11:00 Uhr am Sportplatz in Raubach. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Der SV Raubach erweitert sein Sportangebot um Kinderturnen, Kinderyoga und Hatha Yoga für Erwachsene. Mehr Informationen gibt's hier.

In Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkungen geht der SV Raubach digitale Wege im Hinblick auf das Vereinsleben und bietet ein Online-Training an.

Die Nordic-Walking-Gruppe des SV Raubach hat ihre Aktivitäten am Montag, den 21.09.2020 um 18:00 Uhr wieder aufgenommen.

Der Vorstand macht in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie von der Ausnahmeregelung des Sportbund Rheinland gebrauch und lässt die JHV ausfallen.

Über Verhaltensregeln für sportliche Aktivitäten um und auf dem Sportplatz informiert der SV Raubach mit einem individuellen Hygienekonzept.

Der SV Raubach informiert über die Corona-Situation im Verein und die Absage des Sportfestes in diesem Jahr.

... aber eine Gemeinschaft! Die SG Puderbach verbindet! Unter diesem Motto hatte die SG Puderbach zu einer Winterwanderung eingeladen.

Der SV Raubach möchte gerne mit seinen Mitgliedern und deren Partnern eine Tour zur Hüttengaudi nach Köln am 08.02.2020 starten und lädt dazu recht herzlich ein.

Unser diesjähriges Sportfest mit Platzeinweihung war ein voller Erfolg. An drei Tagen konnten wir neben den sportlichen Veranstaltungen mit vielen Gästen feiern. 

Wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Oktoberfest 2019 mit tollen Gästen, musikalischen Highlights und jeder Menge Partystimmung.

In knapp zwei Wochen findet das traditionelle Sportfest des SV Raubach statt. Dieses Jahr wird zudem der neue Rasenplatz eingeweiht und es finden zahlreiche Spiele statt!

Der SV Raubach bietet in Kooperation mit OutdoorCircuit aus Koblenz ab Dienstag den 23.04.2019 ein Outdoor Zirkeltraining an. Das erste Training ist sogar kostenlos!

Seit dem Frühjahr 2019 ist der neue Naturrasenplatz auf unserem Sportgelände fertiggestellt und bespielbar. Das sorgt für neue Impulse und Aktivitäten.

Am 15.03.2019 findet um 18:30 Uhr die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Frantzmann statt. Infos zur Tagesordnung gibt es hier.

Durch die großartige Unterstützung von über 300 Freunden und Gönnern des SV Raubach konnten wir bei unserer Sammelaktion insgesamt 5.475,- € erzielen.

Am 26. Januar 2019 findet das traditionelle Schlachtfest im Clubheim statt. Es warten Leckereien vom Metzger, Bier und gesellige Musik!

Der SV Raubach benötigt für den neuen Rasenplatz noch zwei Tore, vier Eckfahnen und einen Markierungswagen. Unterstützt uns bitte jetzt!

Am 13.10.2018 fand das traditionelle Oktoberfest des SV Raubach statt! Wir blicken noch einmal zurück: zahlreiche Bilder und Eindrücke finden Sie hier.

Die Aktion "Grün für Raubach" macht aus dem "Stadion Rote Erde" den langersehnten Rasenplatz. Die Umbauarbeiten sind planmäßig gestartet worden.

Wir freuen uns Ihnen die neu gestaltete Website des SV Raubach präsentieren zu dürfen. Einige Bereiche befinden sich noch im Aufbau.