Der SV Raubach informiert über die Corona-Situation im Verein und die Absage des Sportfestes in diesem Jahr.

Das lebendige Vereinsleben, wie es im SV Raubach bisher stattfand, war und ist aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr ohne weiteres möglich. Sämtliche Sportveranstaltungen, das regelmäßige Beisammensein und die lebhaften Feierlichkeiten können und dürfen nicht stattfinden und keiner kann derzeit absehen, wie lange dieser Zustand noch anhält. Dementsprechend findet auch das für den 19. und 20. Juni 2020 geplante Sportfest selbstverständlich nicht statt.

Uns als Sportverein trifft die wirtschaftliche Krise mit fehlenden Einnahmen aus Sportveranstaltungen und anderen Feierlichkeiten in vollem Umfang. Im Gegensatz zu anderen Vereinen betreiben wir die Sportanlage um den im letzten Jahr fertiggestellten Rasenplatz in Eigenregie. Aus diesem Grund können wir nicht auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge verzichten und bitten unsere Mitglieder um Verständnis. Wir werden jedoch die für dieses Jahr seitens des Sportbundes Rheinland vorgeschriebene Beitragserhöhung auslassen. Sollte jemand Probleme mit der Beitragszahlung haben, kann der- oder diejenige sich gerne an unseren Vorstand über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Neben unseren Mitgliedern bedanken wir uns hiermit auch bei unseren Sponsoren und Helfern, dank denen der Verein auch in Zukunft gesichert bestehen wird.