Der SV Raubach möchte gerne mit seinen Mitgliedern und deren Partnern eine Tour zur Hüttengaudi nach Köln am 08.02.2020 starten und lädt dazu recht herzlich ein.

Dazu stehen 50 Karten zur Verfügung. Jetzt heißt es schnell anmelden, um mit dabei zu sein! Der Preis für eine Karte inklusive Busfahrt beträgt 50,00€ für Mitglieder (sollte der Partner kein Vereinsmitglied sein, beträgt der Preis 55€).

Ab dem 21.11.2019 startet der Vorverkauf für die Mitglieder. Ihr müsst einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und eure Namen (maximal 4 Namen pro Bestellung) angeben. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos!

Der Vorverkauf läuft bis zum 04.12.2019. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Fahrt mit euch nach Köln!