Nach zwei Jahrzehnten im Ehrenamt verabschiedet sich der Vorstandsvorsitzende des SV Raubach, Clemens Adams, aus seinem Amt. Der gesamte Verein bedankt sich herzlich für seine außergewöhnliche Arbeit, sein unermüdliches Engagement und seine prägenden Verdienste.

„Er hat unseren Verein mit viel Herzblut, Weitsicht und Beharrlichkeit durch Höhen und Tiefen geführt und maßgeblich zur positiven Entwicklung der letzten Jahre beigetragen“, so der Vorstandskollege Manuel Theis.

In seiner Amtszeit hat Clemens Adams unter anderem die Modernisierung der Sportanlage, die Förderung der Jugendarbeit, den Mitgliederzuwachs und die gesellschaftliche Präsenz vorangetrieben. Dabei stand für ihn stets das Miteinander im Vordergrund. „Die Verdienste und der Erfolg des Vereins waren und sind immer eine Teamleistung! Ich blicke mit stolz auf das Erreichte zurück“, so Clemens Adams.

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung wurde Clemens Adams von den Vereinsmitgliedern in der Jahreshauptversammlung am 14.06.2025 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Manuel Theis ist einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt worden. „Ich trete in sehr große Fußstapfen und ich werde mein Bestes geben, diese auszufüllen. Mit Blick auf die Zukunft wünsche ich mir weiterhin ein tolles Mitgliederwachstum, die Beibehaltung einer modernen und zukunftsfähigen Sportinfrastruktur, sowie eine noch stärkere öffentliche Präsenz – dies alles unter Einhaltung von soliden Finanzen und starkem Zusammenhalt im Verein“.

IMG 20240520 WA0016