Die Dorfjugend Raubach ist eine 2014 gegründete Gruppe von ca. 40 Jugendlichen und Jungebliebenen, die sich für die Gemeinschaft im Ort Raubach einsetzt. Neben dem Engagement in der Ortsgemeinde und den zahlreichen Vereinen, veranstaltet die Dorfjugend auch ihre eigenen Festlichkeiten und Veranstaltungen. So findet jedes Jahr an Schwerdonnerstag eine große Karnevalsparty in der Ortsmitte statt. Gemeinsame Ausflüge, wie z.B. eine Floßfahrt auf der Lahn, eine Wanderung oder der Besuch von befreundeten Vereinen, stärken den Zusammenhalt und die Gemeinschaft.

Hast auch du Interesse daran, dich für Raubach zu engagieren? Melde dich gerne jederzeit bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibe uns bei Facebook.

Vorstandsmitglieder der Dorfjugend: Anna Baumeister, Janik Stein, Christian Dreidoppel und Maximilian Müller

dorfjugend uc