Die Eröffnung machte am Freitagabend die 3. Mannschaft der SG Puderbach gegen die Alte Herren Urbach. Im Anschluss konnten die Gäste auf der bereits bekannten Beachparty die Kaltgetränke, Cocktails und Musik genießen.

Am Samstag standen am Nachmittag das Freundschaftsspiel der F-Jugend inkl. Siebenmeterschießen und eine Kinderolympiade an. Der Andrang hierzu war erfreulicherweise sehr groß, sodass in diesem Jahr 39 Kinder in fünf Altersklassen die sechs aufgebauten Stationen mit viel Spaß absolvierten. Die Kinderolympiade wurde durch viele freiwillige Helfer begleitet. Für die Teilnahme hat jedes Kind eine Medaille bekommen. Die ersten drei Plätze der fünf Altersklassen haben zudem besondere Preise erhalten.

Des Weiteren wurde das traditionelle Hobbyturnier mit 12 Mannschaften durchgeführt. Die Vorrunde wurde mit 2 Gruppen gespielt. Nach packenden Viertel-, Halbfinals, Finale und Elfmeterschießen um Platz 3 standen die Podiumsplätze fest: 1. Irmis Dreamteam, 2. Best4Tires by Gundlach, 3. Kampftrinkersons Raubach. Auf der anschließenden Sommernachtsparty konnte dann ausgelassen gefeiert werden.

Sonntags standen keine sportlichen Aktivitäten mehr auf dem Programm, sondern durch einen gemütlichen Frühschoppen mit den St. Georgsbläsern Haiderbach und einigen Vereinsehrungen durch den Vorsitzenden Clemens Adams wurde das diesjährige Sportfest abgerundet.

Der SV Raubach bedankt sich bei allen Gästen und Unterstützern ganz herzlich!

sportfest 2022

sportfest 2022 2