Sie möchten sportlich aktiv werden und einem Sportverein beitreten? Dann füllen Sie jetzt den Antrag aus und Sie werden Mitglied im SV Raubach!

Eine Mitgliedschaft im SV Raubach bietet dir viele Vorteile. Neben der unbegrenzten Teilnahme an einem tollen, umfangreichen Sportprogramm, findest du bei uns ein intaktes Vereinsleben mit vielen gemeinsamen Aktivitäten und Festlichkeiten. Unsere neue Rasensportanlage in Raubach bietet Platz für sportliche Events aller Art. Direkt neben dem Sportplatz findet sich unser geräumiges Vereinsheim wieder, welches tolle Möglichkeiten für Feierlichkeiten und gesellige Zusammenkünfte bietet. Gemeinsame Vereinsausflüge, wie z.B. eine Floßfahrt auf der Lahn, stärken die Gemeinschaft und den Zusammenhalt von Jung und Alt.

· Tolles Sportprogramm
· Moderne Rasensportanlage
· Lebendiges Vereinsleben
· Gemeinsame Vereinsaktivitäten
· Sportfeste, Oktoberfeste u.v.m.
· Gemeinschaft & Zusammenhalt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle direkt den Mitgliedsantrag aus, den du hier  herunterladen kannst.